Programm: Soul Marketing

Du liebst als spirituelle Unternehmerin das, was du tust und verkaufst Produkte, die dir wirklich am Herzen liegen?

Hast du dich je gefragt, ob es möglich ist, ein erfolgreiches Marketing zu betreiben, das sowohl authentisch als auch erfolgreich ist?

Ein Soul Marketing, das nicht manipuliert, sondern deine Kund:innen schon aus tiefstem Herzen unterstützt?

Willkommen im mit dem Media Innovator Award 2023 ausgezeichnetem Soul-Marketing-Club!

 

Kennst du das? 

 

Du suchst nach einer Marketingstrategie, die voller Integrität und Wahrheit ist, eine, die authentisch ist und deinen Kund:innen zeigt, dass du sie aus tiefstem Herzen unterstützt.

Du bist eine ganzheitliche oder spirituelle Unternehmer:in und fühlst oft, dass es unpassend ist, mit den Sorgen und dem Leid anderer Geschäfte zu machen. Du möchtest keine Überredungstaktiken einsetzen, sondern dein Angebot auf eine Art präsentieren, die sich für dich richtig anfühlt.

Du hast vielleicht schon das eine oder andere Business-Coaching hinter dir und das, was du dort gelernt hast, ist zu viel, zu schnell, zu viel Technik. Du willst einmal einen Überblick über aktuelle effektive Tools erhalten und dann deine ganz individuelle Wohlfühl-Marketing-Strategie finden.

Du willst deine Produkte und Dienstleistungen mit Leidenschaft und Enthusiasmus anbieten, ohne dabei auf Manipulation und Lügen zurückzugreifen. Du möchtest Mehrwert liefern und die Menschen selbst entscheiden lassen, was für sie das Beste ist.

Du willst ein Marketing betreiben, das verkauft, wenn Kund:innen bereit für den Kauf sind – ohne Druck und Manipulation. Du möchtest deinen Kund:innen auf die gleiche respektvolle und wertschätzende Art und Weise begegnen, wie du selbst gerne behandelt werden würdest.

Du willst deine Marketingstrategie überprüfen und verändern? Du möchtest herausfinden, wo dein ganz persönlicher Mehrwert liegt, den du deinen Kunden open-hearted- und soul-minded anbieten kannst. Und du bist bereit, ein neues Soul Marketing aufzubauen, das deine Seele und die Seele deiner Kund:innen tanzen lässt.

Yes, die Zeit ist reif für ein Marketing, das die Seelen deiner Kunden anspricht!

Als Expertin für Soul-Marketing BEGLEITE ICH DICH ALS ENGAGIERTE UNTERNEHMERIN, DIE OPTIMALE LÖSUNG ZU ENTDECKEN. STELL DIR VOR, DASS

Du ein Marketing betreibst, das in seiner Essenz ehrlich und authentisch ist – gänzlich frei von Manipulation und Unwahrheiten. Ein Marketing, das nicht nur dich in ein Gefühl des Wohlbefindens und der Effektivität hüllt, sondern auch deinen Kunden demonstriert, dass du sie aus vollem Herzen unterstützt.

Soul-Marketing der Weg für dich sein könnte. Besonders, wenn du eine ganzheitliche oder spirituelle Unternehmerin bist und das Gefühl kennst, dass du eigentlich nicht aus den Sorgen und dem Leid anderer Profit schlagen oder deinen Willen aufdrängen möchtest.

es Zeit für ein Marketing ist, das verkauft, wenn die Kunden bereit für den Kauf sind – ganz ohne Druck und Manipulation. Wenn du deine Kunden so behandelst, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest, werden sie es spüren und merken, ob ihnen wirklich etwas an dir liegt oder nicht.

du herausragende Produkte mit großem Mehrwert erstellst, in jedem Teil deines Verkaufstrichters ehrlich bist und mit großem Enthusiasmus verkaufst. Dies schafft eine Win-Win-Situation für alle, und deine Kunden fühlen das und wollen nur noch bei dir kaufen.

du nicht die Taktiken des traditionellen Marketings anwenden, die Kunden durch Angst oder das Schüren von Bedürfnissen zu Käufen bewegen musst. Stattdessen kannst du eine Atmosphäre der Liebe und des Mehrwerts schaffen, die deine potenziellen Soul-Kunden spüren werden.

Wenn du spürst, dass du bereit bist für ein authentisches erfolgreiches Marketing, das deine Kund*innen auf Seelenebene berührt, dann melde dich an zu:

„Empower Your Soul-Marketing!

dem 16-Wochen-Programm in ein Wohlfühl-Marketing, das du liebst

Deinem 1:1 Coaching, nur Du & Ich, exklusiv

 

Das wirst du in diesen 16

 

transformativen Wochen

 

kennen lernen: 

1. Einführung & die Seele von Soul Marketing

- Was bedeutet Soul Marketing und warum ist es essentiell?

- Wie Integrität und Wahrheit in das Marketing integriert werden.

2. Selbsterkenntnis & Positionierung

- Tiefe Reflexion: Wer bin ich und was ist meine Mission? Inkl. Meditation, Visualisierung

- Positionierung im Einklang mit der Seele, inkl. Akasha-Reading (optional)

- Wer ist dein Soul-Client? 

3. Kundenbeziehungen – Von Kunden zu Soul-Friends

- Behandle Kunden, wie du deinen besten Freund behandeln würdest.

   - Aufbau langfristiger, authentischer Kundenbeziehungen

- Wer ist dein Soul-Client? 

4. Wertearbeit – Die Seele deines Unternehmens

- Kernwerte entdecken auf Basis der wissenschaftlich fundierten Human Value Design®-Methode

- Werte in deinem Business integrieren, um authentisch zu bleiben.

5. Glaubenssätze & Fülle-Denken

- Mangel-Glaubenssätze erkennen und transformieren, inkl. Transformations-Meditation

- Entwicklung eines Fülle-Mindsets

- Wie kannst du deinen Kund*innen noch mehr geben? 

6. Klassik als starkes Fundament!

- Bei all dem Online-Marketing kommen manchmal die Klassiker etwas zu kurz...

- Wenn du eine Website hast und es vielleicht auch mal mit PR ausprobieren möchtest... Ich bin dabei! 

7. Die Kunst des Storytellings

- Deine Geschichte als Mittel zur Verbindung und Inspiration

- Authentisches Erzählen, das Herz und Seele berührt.

8. Social Media mit Seele

- Authentizität in der digitalen Welt, Vorstellung der Unterschiede der einzelnen Kanäle, inkl. Zielgruppe, Algorithmus und internen Funktionalitäten

- Content, der inspiriert und nicht manipuliert. Was ist der Unterschied?

Wichtige Bemerkung: Es handelt sich bei der Darstellung des Programms um ein optimales Beispiel, in dem alle möglichen Themen integriert sind. Gibt es allerdings Kanäle, die du von Anfang ausschließt oder wir brauchen mehr Zeit bei deiner Positionierung, dann passen wir das Programm entsprechend an deine individuellen Bedürfnisse an.

9. E-MAIL-MARKETING & NEWSLETTER MIT INTEGRITÄT

- Verbindung herstellen ohne Druck.

- Schaffung von Inhalten, die nähren und inspirieren.

10. Funnel-Aufbau mit Leichtigkeit

- Wie sieht ein Sales Funnel aus, der die Kundenreise respektiert?

- Verkauf ohne Druck oder Manipulation

11. Tiefgehendes Content-Marketing

- Schaffung von Inhalten, die einen echten Mehrwert bieten.

- Strategien, die Kunden zum Tanzen bringen

12. PODCASTING – DEINE STIMME, DEINE WAHRHEIT

- Authentisches Podcasting, das Herz und Seele verbindet.

- Tipps zur Schaffung eines respektvollen und liebevollen Raums (inkl. Technik, Aufbau usw.)

13: Integrität in jeder Phase des Marketings

- Überprüfung aller Marketingaktivitäten auf Ehrlichkeit und Transparenz.

- Check der Customer Journey, finden deine Kunden das, was sie suchen? Kannst du sie schneller zum Zeil führen? 

14. Überprüfung und Feinabstimmung des Marketings

- Was funktioniert? Was fühlt sich gut an? Was braucht Anpassung?

- Integration des Feedbacks

15. Marketingfahrplan mit Seele erstellen

- Integriere alles, was du gelernt hast, in einen umsetzbaren Plan.

16. Abschluss und Ausblick

- Feiere deine Transformation und deinen neuen Weg im Marketing.

- Setze klare Ziele für die Zukunft:

Was willst du wirklich alleine machen, wo möchtest du Unterstützung haben?

Ich empfehle dir Dienstleister*innen oder übernehme Aufgaben, die mit meiner Expertise matchen selbst oder du buchst mein 1-Jahres-Coaching, in dem ich dich weiterhin rund um die Uhr betreue…

 

Das beinhaltet dein 1:1-Coaching:

 

 

16 LIVE-CALLS, intensive 1:1-Live-Coachings (60-90 Minuten online)

PERSÖNLICHE BETREUUNG VIA WHATSAPP, 16+-Wochen lang eine persönliche Betreuung per WhatsApp (schriftlich oder per Sprach-Nachricht, In Notfall per Telefon, auch am Wochenende)

VIELE TIPPS RUND UM Copy Writing, Website-Aufbau und Social-Media-Gestaltung und als Tempo-Booster lernst du viele Tricks kennen, wie du ChatGPT (Künstliche Intelligenz) als deinen ganz eigenen Virtuellen Assistenten nutzen kannst.

KONKRETE UMSETZUNG ZWISCHEN DEN CALLS

AKASHA-READING (OPTIONAL) Zu Anfang und während des Coachings kann Akasha-Reading zur Zielklärung oder Blockadenanalyse genutzt werden.

TRANSFORMIERENDE ENERGIEARBEIT (OPTIONAL) Als Tao Hands Practitioner unterstütze ich dich energetisch und beim Lösen deiner Blockaden.

MODERATER, INDIVIDUELLER & AUTHENTISCHER PREIS (So, dass du dich damit auch wohlfühlst), gerne auch Ratenzahlung!

1.
Soul Work

Wir finden heraus, was für ein Marketing deine Seele gut findet, denn, wer weiß es besser? ...

2.
Marketing-Strategie

Wir erstellen ein fundiertes Marketing-Konzept auf Basis von effizienten Zielen und dem, was du in Zukunft auch leisten kannst und möchtest.

3.
Soul Marketing

Wir entwickeln gemeinsam ein Marketing, das deine und die Seelen deiner Kund*innen berührt.

Wundervolle Boni…

Ich habe meinen Coaching-Ansatz für spirituelle

 

Unternehmerinnen entwickelt, die…

 

... ihre Integrität und Wahrheit in jedem Aspekt ihres Marketings integrieren möchten.

... auf eine tiefgreifende Reise der Selbstentdeckung gehen und sich klar und authentisch positionieren möchten.

... die Kernwerte ihres Unternehmens erkennen und leben möchten, um stets authentisch zu bleiben.

... die Kraft und Bedeutung von Authentizität in der digitalen Welt, insbesondere in sozialen Medien, erfassen möchten.

... Content schaffen möchten, der echten Mehrwert bietet und ihre Kunden „zum Tanzen bringt".

... die Integrität in jeder Phase ihres Marketings sicherstellen möchten, von der ersten Berührung bis zum Verkauf.

... ihr aktuelles Marketing überprüfen und feinabstimmen möchten, um sicherzustellen, dass es ihren Werten und ihrer Vision entspricht.

... einen umsetzbaren, soulful Plan erstellen möchten, der ihre Vision für ihre Marketing-Zukunft widerspiegelt.


Hallo, ich bin Jana Behr,

und Marketing-Expertin mit über 30 Jahren Erfahrung. Als zertifizierter systemischer & spiritueller Coach, zertifizierte Akasha-Readerin und Tao Hands Practionerin bringe ich eine einzigartige Kombination aus Marketing-Know-how und energetischem Arbeiten mit.

 

Diesen uniquen Mix setze ich ein, um etwas ganz Neues, zuvor noch nie da gewesenes, zu kreieren: mein 16-Wochen-1:1-Coaching: Empower-Your-Soul-Marketing!

In den letzten 30 Jahren habe ich Tausende von Menschen und Unternehmen mit Beratungen, Coachings, Blogs und Podcasts begleitet und inspiriert. Ich habe Unternehmen auf neue Sichtbarkeitslevel gehoben, Menschen ermutigt, ins Umsetzen zu kommen und Lösungen für jede noch so große Herausforderung zu finden. Denn, ich bin davon überzeugt, dass es immer eine Lösung gibt und davon, dass der Weg dahin auch noch Spaß machen und leicht sein darf! 

 

Soul Marketing: die preisgekrönte Revolution im Marketing

Eine wichtige Erkenntnis, die ich aus diesen Erfahrungen gezogen habe und die ich leider in einem Fall selbst erfahren musste, ist, dass all die schreierischen Gruppen-Business-Coachings, die 6- bis 7-stellige Umsätze versprechen, für viele spirituelle Unternehmerinnen überhaupt nicht geeignet sind.


Denn

  • sie achten überhaupt nicht auf die Wertebasis spiritueller Menschen, so dass sie sich für diese vom ersten Tag nicht authentisch anfühlen.

Mein Soul-Marketing Konzept achtet von Anfang an darauf, seelen- und herzbasiertes Marketing zu kreieren, das dich als spirituellen Menschen und Unternehmerin ernst nimmt und hundertprozentig auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

  • sie lehren meist nur eine einzige Methode, die aber zum Mindset oder aber oft zu den Vorlieben der ganzheitlichen Solopreneurin überhaupt nicht passen.

Mit meinem Soul-Marketing-Konzept erhältst du einen guten Überblick über die gängigsten aktuellen Kanäle, die für dich am besten matchen.

  • sie überfordern, insbesondere in der Schnelligkeit der technischen Teachings, spirituelle Unternehmerinnen oftmals, deren Kernexpertisen in völlig diametralen Bereichen liegen.

In meinem Soul-Marketing-Coaching geht es erst einmal nicht so viel um Technik, und wenn, bin ich immer für alle Fragen für dich da…

 

  • insbesondere im B-to C-Bereich (Endkunden-Business) ist das nachhaltige und dauerhafte Verkaufen von hochpreisigen Preisen am Anfang utopisch (und bitte, nein, es geht nicht nur um das richtige Mindset, no really not! Es kann sich mit der Zeit sicherlich in hochpreisige Programme entwickeln, wenn das Werbebudget und die Bekanntheit steigt. Aber am Anfang sind im B-to-C-Bereich auch kleinere Paket-Verkäufe schon ein großer Erfolg… meine Meinung)

 

Wir erstellen gemeinsam ein Soul-Marketing-Konzept, mit dem du dann in Folge, mit zum Beispiel authentischem Content, deinen 2-3 Lieblingskanälen, einfachen und druckfreien Vertriebsmethoden, einem ersten Funnel mit 0 oder ganz kleinem Werbebudget peu à peu Kunden gewinnst…. Und dich vor allem mit deinem authentischem Fülle-Marketing wohl fühlst.

Bist du bereit, dein Wohlfühl-Marketing zu starten? 

 

Du kannst weiterhin versuchen, dich im traditionellen Marketing zurecht zu finden, das möglicherweise nicht mit deinen Werten übereinstimmt, oder du kannst dich für ein authentisches „Soul Marketing“ entscheiden, das Integrität und Wahrheit in den Mittelpunkt stellt.

Du kannst dich weiter in der digitalen Welt verloren und überwältigt fühlen, oder du kannst lernen, wie man mit Authentizität in sozialen Medien, Podcasts oder E-Mails glänzt.

Du kannst die Chance nutzen, durch Selbsterkenntnis und Positionierungsarbeit zu wachsen und eine klarere Vision für dein Unternehmen zu entwickeln.

Du kannst annehmen, dass Verkauf und Marketing immer Druck und Manipulation beinhalten müssen, oder du kannst Techniken erlernen, die Verbindungen schaffen, ohne die Integrität zu beeinträchtigen.

Du kannst weiterhin von einem Mangel-Mindset geleitet werden und ständig nach mehr suchen, oder du könntest die Techniken des Fülle-Denkens verinnerlichen, um echten Wohlstand und Erfüllung in deinem Geschäft zu finden.

Du könntest glauben, dass es schwierig ist, im digitalen Zeitalter authentisch zu bleiben, oder du kannst Techniken lernen, um sicherzustellen, dass jede Interaktion, ob per E-Mail, Podcast oder Social Media, echte Integrität und Tiefe hat.

Wenn du bereit bist, deinen ganz eigenen authentischen Marketing-Weg zu gehen, um in Zukunft die Herausforderungen deines spirituellen Business‘ entspannter und fokussierter anzugehen, (und nebenbei auch mit einer großen Portion Humor, denn das ist überhaupt das Erfolgsgeheimnis Nummer 1), dann ist dieses 1:1-Coaching-Programm absolut das Richtige für dich!

Schließe deine Augen und frage dich: Bist du bereit dein ganz eigenes erfolgreiches Soul-Marketing-Konzept zu kreieren?
Schließe deine Augen und frage dich: Bist du bereit dein ganz eigenes erfolgreiches Soul-Marketing-Konzept zu kreieren?

Kundenreferenzen

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES UNTERNEHMENSBERATUNG

HIGHLIGHTS: 

Kepner-Tregoe (Begleitung einer Kampagne)
Pricewaterhouse Coopers (Fachartikel für Website)

Weitere Kunden: 

MSU
Neways

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES IT/DIGITALISIERUNG

HIGHLIGHTS: 

LEITERIN ÖFFENTLICHKEITSARBEIT MITTELSTAND 4.0-KOMPETENZZENTRUM eSTANDARDS, vom BMWi gefördert

GS1 Germany GmbH | 2019 bis Ende 2022

Als Leiterin Öffentlichkeitsarbeit verantwortete ich die Gesamtkommunikation des Kompetenzzentrums, inkl. der fachlichen Leitung der ÖA-Verantwortlichen vier weiterer Konsortialpartner und der fachlichen Führung des Werkstudenten. Außerdem war ich Stellvertreterin der Gesamtprojektverantwortlichen.

U. a. zählte zu meinen Aufgaben:

  • Erstellung der Gesamtvorhabenbeschreibung für die zweite Projektphase, inkl. neuen Marketing-Instrumenten und Kanälen, wie z. B. Podcast, Influencer-Marketing und Inbound-Marketing.
  • Aus- und Aufbau der Social-Media-Kanäle: XING, LinkedIn, Instagram mit einer Steigerung von ca. 500 Prozent der Community innerhalb von zwei Jahren.
  • Entwicklung Podcast, inkl. Podcast-Host, Produktion und Veröffentlichung in allen relevanten Podcast-Verzeichnissen mit einer Steigerung der Abonnenten um ca. 10 Prozent pro Monat.
  • Verantwortung Stakeholder-Kommunikation & Kunden-Newsletter (Reichweite um über 25 Prozent erhöht)
  • Content-Verantwortung für das Gesamtprojekt (z. B. Konzeption von E-Books, u.a. im Rahmen des Inbound-Marketings, Website, Infomedien usw.)
  • Presseverantwortliche, jährliche PR-Reichweite von bis ca. 20. Mio.

Lise GmbH, 2017–2019, freie Pressesprecherin/Marketingverantwortliche (Relaunch Website, Konzept, Strategie, Auf-/Ausbau Social Media, Content-/Online-Marketing)

Host Europe GmbH, 2016-heute, Bloggerin, Themen: Onlinemarketing, Social Media, IT-Security, Mobile, Office 365, Marketing, usw.

G+F Verlags- und Beratungs-GmbH, 2006-2018 (zig 100-seitige Informationsbroschüren und E-Books zu IT-Trends im und für den Mittelstand (für T-Systems, T-Com, Toshiba, HP, SAP, Oracle usw.)

Siemens (für Brembach und Partner, Broschüre und Fachpressearbeit)

Canon (Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Pressearbeit Produkt und Corporate, Entwicklung von multimedialen Medien, Reden usw.)

Weitere Kunden: 

BOV Training AG Canon
Haubner
Hewlett Packard
Meinestadt
Oracle
SAP
Toshiba
T-Systems
StoreYAPics!
Sunlight Games
Sybase
Viamedici

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES HR/COACHING

HIGHLIGHTS: 

MES (Website)
Sabine Bimmler (Website)

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES BEHÖRDEN & INSTITUTIONEN

HIGHLIGHTS: 

Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft (Begleitung der Kampagne zur Kulturhauptstadt, Texte zum Buch “Metropole Ruhr”)

TÜV Nord (Broschüren)

Business Center e.V. (Gesamtkommunikation, PR, Konzept, Website und Umsetzung Newsletter)

Bundesverband mittelständische Wirtschaft (Pressearbeit)

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES TELEKOMMUNIKATION

HIGHLIGHTS: 

TELiAS und TELiAS Business Center GmbH (Marketing,  feste freie Mitarbeit, Website, Flyer, Blogs usw.)
Phonecare GmbH,
Pressesprecherin, (Website, Flyer, Kampagnen, SEA usw.)
T-Mobil (Kampagnen, Vor-Ort-Aktionen, Flyer usw.)
Telekom

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES LIFESTYLE/FASHION

HIGHLIGHTS: 

Auping (mit VUCX Schlaf-Blog, Pressearbeit usw.)

Weitere Kunden: 

DaySpa Cologne

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES ENERGIEWIRTSCHAFT

HIGHLIGHTS: 

E.ON Ruhrgas AG (Begleitung einer größeren Kampagne)

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES FINANZ/VERSICHERUNGEN

HIGHLIGHTS: 

Deutsche Steuerberater-Versicherung (mit wolf und freunde, Pressearbeit, Flyer, Broschüren)

AIA (mit Mischel & Söhne Pressearbeit)

Sal. Oppenheim (für BlueChip Mitarbeitermagazin)

WestLB Systems (für BlueChip Konzeption und Umsetzung einer internen Kampagne zur Einführung von TQM)

KZV Nordrhein (für BlueChip Entwicklung und Text eines knapp 100-seitigen Zahnarztlexikons, Broschüren (Konzeption und Text))

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES INDUSTRIE/HANDEL

HIGHLIGHTS: 

Atlas Copco (mit B4:Media Website-Content)

Office Depot (mit mischel und söhne Kommunikation, interaktiver Newsletter, Pressearbeit, Konzept)

Weitere Kunden: 

Siemens
Strenger
Drywired

Das Feedback wundervoller Kunden...

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