Über mich

Hallo, ich bin Jana Behr!

Ich bin Kommunikationswissenschaftlerin, (Online)-Marketing-Expertin, Journalistin, Bloggerin, Autorin, Podcasterin und Speakerin. Seit über 30 Jahren optimiere ich die Kommunikation meiner Kund:innen. Hauptsächlich betreue ich Solopreneur:innen, kleine und mittlere Unternehmen sowie Agenturen und Verlage. Um das zu können, habe ich Kommunikationswissenschaften studiert.

 

Als zertifizierter systemischer und zertifizierter spiritueller Coach, Tao Hands Practitionerin, Akasha-Readerin, Medium, Hochsensible und Hellsinnige bringe ich auch die Expertise in der Spiritualität mit, und agiere als Brückenbauerin zwischen den beiden Welten – Spiritualität und Marketing. 

ÜBER 30 JAHRE ERFAHRUNG

In den letzten 30 Jahren habe ich Tausende von Menschen und Unternehmen mit Beratungen, Coachings, Blogs und Podcasts begleitet und inspiriert.

Als Bloggerin veröffentliche ich seit über zehn Jahren unzählige Blogartikel zu den Themen Online-Marketing, Social Media, Inbound-Marketing und Content-Marketing, u. a.  auf den Blogs von Host Europe, NetPress oder Easy Feedback.

 

Hinzukommen zahlreiche Publikationen bei Wirtschaftsmedien, wie Absatzwirtschaft, Impulse oder der Wirtschaftswoche wie auch in IT-Fachzeitschriften wie Internetworld oder der IX aus dem Heise Verlag.

 

Ganz neu ist eine Medienkooperation mit dem weltbekannten Brainz-Magazine, für das ich regelmäßig Artikel zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und moderne Spiritualtiät schreiben werde. Stay tuned!

92

Glückliche Kunden

135

Coachings & Beratungen

2389

Konzepte & Texte

Mein Lebenslauf

Kommunikationswissenschaftlerin

Studienabschluss 1998

Social-Media-Managerin

WBS, 2016

Ausbildung zur Führungskraft

2003 an der FOM

Systemischer Coach

ifs Essen, 2006

Spiritueller Coach

Vicky Beylich, 2007

Energiearbeit und Channeling bei Dr. und Meister Zhi Gang Sha

Zertifizierter Tao Hands Practitioner &

Channeling Open Spirit Channels + Advanced Open Spirit Channels

Dr. und Meister Zhi Gang Sha ist Tao-Großmeister, Arzt, Lehrer und Autor von 30 Büchern, darunter 11 Bestseller der New York Times. Als renommierter Menschenfreund gründete er die Love Peace Harmony Foundation und erhielt weithin Anerkennung für seinen Dienst an der Menschheit, darunter den Martin Luther King, Jr. Commemorative Commission Award für die Förderung des Weltfriedens. Dr. und Meister Sha kombiniert die Essenz der westlichen Medizin mit uralter Weisheit, um Seelen-Geist-Körper-Medizin und Tao-Lehren zu schaffen, um der Menschheit zu helfen.

Keynote Speakerin (Annabell Whitney)

Rockstar ohne Allüren, Unternehmerin, gefragte Speaker-Ausbilderin und international erfolgreiche Keynote-Speakerin. Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, Shaggy und Helene Fischer und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 3000 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten brennt sie dafür, andere an ihren Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen.

Akasha Reading bei Gabrielle Orr

Gabrielle Orr bietet tiefgehende Transformationsarbeit an und wirkt dabei als Akasha-Chronik-Beraterin, spirituelle Lehrerin und Motivatorin. Sie bietet diese Seminare zu einer praktischen und ganzheitlichen Spiritualität auf internationalen Ebene an. Sie bildet mit ihrem außergewöhnlichen Trainingsprogramm auch ausgewählte Akasha-Chronik-LehrerInnen in den USA und Europa aus.

Feedback von wundervollen Menschen...

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner