Was meine ich mit Soul Marketing? Es ist ein Marketing voller Integrität und Wahrheit, das authentisch ist – ohne Manipulation und Lügen. Es lässt nicht nur dich gut fühlen & ist effektiver, sondern es zeigt deinen Kund:innen, dass du sie aus tiefstem Herzen unterstützt.
Das heißt, dass du Produkte und Dienstleistungen mit Leidenschaft und Enthusiasmus anbietest, Mehrwert lieferst und die Menschen selbst entscheiden lässt, was für sie das Beste ist.
Soul Marketing eignet sich vor allem, wenn du ganzheitliche oder spirituelle Unternehmer:in bist und oft das Gefühl hast, dass du mit den Sorgen & Leid anderer kein Geschäft machen darfst oder du schon gar nicht jemandem deinen Willen aufdrücken möchtest.
Die gute Nachricht: Du kannst dich entscheiden es anders zu machen, wenn sich das für dich besser anfühlt!
Die Zeit ist reif für Soul Marketing! Und es ist Zeit, ein Marketing zu betreiben, das verkauft, wenn Kund:innen auch bereit für den Kauf sind – ganz ohne Druck und ohne Manipulation. Wenn du deine Kund:innen so behandelst, wie du gerne behandelt werden würdest, dann spüren sie es. Sie merken, ob dir wirklich etwas an ihnen liegt oder nicht.
Wenn du also supergute Produkte mit ganz viel Mehrwert erstellst, in jedem Teil deines Sales Funnels ehrlich bist und mit großem Enthusiasmus verkaufst, ist es eine Win-Win-Situation für alle. Deine Kunden fühlen das und werden nur noch bei dir kaufen wollen.
Let’s start to empower your Marketing!
Du bist Unternehmer:in, die/der Marketing und Vertrieb nicht nur betreibt, um Geld zu verdienen, sondern du liebst, was du tust oder verkaufst Produkte, die dir wirklich am Herzen liegen? Möchtest du dich mit deinem Marketing gut fühlen, damit sich deine Kunden gut fühlen?
Das traditionelle Marketing funktioniert anders: Es macht Kund:innen Angst oder macht sie auf einen Bedarf aufmerksam. Damit wird das Bedürfnis geschürt, dass sie etwas kaufen müssen, um diese schlechten Gefühle loszuwerden. Mit Produkten oder Dienstleistungen sollen diese dann verschwinden.
Diese Art des Marketings ist aber nicht der einzige Weg. Wenn wir unsere Soul-Clients lieben, müssen wir ihnen keine schlechten Gefühle machen. Der andere Weg ist, unsere Sache mit so viel Liebe zu machen und so viel Mehrwert zu bieten, wie möglich. Das fühlen deine potenziellen Soul-Kunden. Ein Vergleich: Stelle dir eine Beziehung zu deinen neuen Lieblingskunden vor, wie eine langjährige Best-Friends-forever-Beziehung. Stell dir vor, dein “Best Friend” würde nach kurzer Zeit feststellen, dass du ihn manipuliert hast. Würde daraus aus eine lange Freundschaft werden? Warum so nicht auch im Marketing denken? Behandle deine Kunden im Marketing so, wie du deinen besten Freund behandeln würdest, damit es eine lange Beziehung wird.
Trotzdem arbeiten wir ganz konkret an deiner Marketing-Strategie. Denn ich bin seit über 30 Jahren Marketing-Expertin (s. Kundenliste). Also, bei all der energetischen Arbeit geht es mir darum, für dich ein authentisches, effektives, für dich auf Dauer nachhaltig umsetzbares Marketing-Konzept zu entwickeln.
Wir checken gemeinsam dein bestehendes Marketing, schauen uns die Stellen an, die nicht mehr zu dir passen und finden heraus, wo dein ganz persönlicher Mehrwert liegt, den du deinen Kunden open-hearted- und soul-minded anbieten kannst. Oder bauen gleich von Anfang an ein Soul Marketing auf, das deine Seele und die Seele deiner Kund:innen tanzen lässt!
Sei dir sicher, es gibt eine Menge Leute da draußen, die genau deine Dienstleistung oder deine Produkte suchen. Du findest Soul Clients, die wirklich zu dir passen!
Und Soul-Marketing würde nicht Soul-Marketing heißen, wenn wir nicht auch noch auf Seelenebene arbeiten könnten. Als Akasha-Readerin können wir von Anfang an schauen, welche Blockaden noch eventuell da sind, welche Werte besonders wichtig für dich sind und welcher Marketing-Weg der Beste für dich ist. Willkommen im neuen Zeitalter!
Add-ons:
Du möchtest dich lieber auf die Entwicklung deiner Produkte oder Dienstleistungen konzentrieren? Dann freue ich mich, dich bei deinem Marketing zu unterstützen!
Ich begleite dich von der Strategie & Konzept über Content-Website-Creation bis zu Social Media & PR! Zudem arbeite ich mit einem Netzwerk kompetenter Kolleg:innen zusammen!
Du liebst als spirituelle Unternehmerin das, was du tust und verkaufst Produkte, die dir wirklich am Herzen liegen? Hast du dich je gefragt, ob es möglich ist, ein erfolgreiches Marketing zu betreiben, das sowohl authentisch als auch ganzheitlich ist? Ein Soul Marketing, das nicht manipuliert, sondern deine Kund:innen aus tiefstem Herzen unterstützt? Willkommen im Soul-Marketing-Club!
Mit Bioresonanzgerät, Check-up deines Marketings und erste Tipps, was du angehen könntest
Überprüfung deiner aktuellen Marketing-Maßnahmen & konkrete Vorschläge & Impulse, 6 Sessions
Überprüfung deiner aktuellen Marketing-Maßnahmen, komplettes Konzept & Strategie, 10 Sessions
Wir finden heraus, was für ein Marketing deine Seele gut findet, denn, wer weiß es besser? ...
Wir erstellen ein fundiertes Marketing-Konzept auf Basis von effizienten Zielen und dem, was du in Zukunft auch leisten kannst und möchtest.
Wir entwickeln gemeinsam ein Marketing, das deine und die Seelen deiner Kund*innen berührt.
Du möchtest dich lieber auf die Entwicklung deiner Produkte oder Dienstleistungen konzentrieren? Dann freue ich mich, dich bei deinem Marketing zu unterstützen!
Ich begleite dich von der Strategie & Konzept über Content-Website-Creation bis zu Social Media & PR! Zudem arbeite ich mit einem Netzwerk kompetenter Kolleg:innen zusammen!
Ich begleite dich in diesem neuen Zeitalter, in dem Selbstwirksamkeit und Selbstverantwortung immer wichtiger wird und wir immer mehr auf uns selbst zurück geworfen werden.
Deshalb unterstütze ich Menschen in der Entwicklung einer Persönlichkeit oder eines Business, um in der Zukunft bestehen und ein kraftvolles sowie selbstbestimmtes Leben zu kreieren.
Es geht mir in erster Linie darum, Menschen zu empowern und sie dabei zu ermutigen, an sich zu glauben! D. h. sie stark zu machen und vor allem, sie zu motivieren, ins Umsetzen zu kommen. Immer seelenbasiert und energetisch unterstützt.
Dabei ist es mein größter Wunsch dir, trotz herausfordernder Themen & ganz gleich, in welcher Lebenssituation, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!
HIGHLIGHTS:
Kepner-Tregoe (Begleitung einer Kampagne)
Pricewaterhouse Coopers (Fachartikel für Website)
Weitere Kunden:
MSU
Neways
HIGHLIGHTS:
LEITERIN ÖFFENTLICHKEITSARBEIT MITTELSTAND 4.0-KOMPETENZZENTRUM eSTANDARDS, vom BMWi gefördert
GS1 Germany GmbH | 2019 bis Ende 2022
Als Leiterin Öffentlichkeitsarbeit verantwortete ich die Gesamtkommunikation des Kompetenzzentrums, inkl. der fachlichen Leitung der ÖA-Verantwortlichen vier weiterer Konsortialpartner und der fachlichen Führung des Werkstudenten. Außerdem war ich Stellvertreterin der Gesamtprojektverantwortlichen.
U. a. zählte zu meinen Aufgaben:
Lise GmbH, 2017–2019, freie Pressesprecherin/Marketingverantwortliche (Relaunch Website, Konzept, Strategie, Auf-/Ausbau Social Media, Content-/Online-Marketing)
Host Europe GmbH, 2016-heute, Bloggerin, Themen: Onlinemarketing, Social Media, IT-Security, Mobile, Office 365, Marketing, usw.
G+F Verlags- und Beratungs-GmbH, 2006-2018 (zig 100-seitige Informationsbroschüren und E-Books zu IT-Trends im und für den Mittelstand (für T-Systems, T-Com, Toshiba, HP, SAP, Oracle usw.)
Siemens (für Brembach und Partner, Broschüre und Fachpressearbeit)
Canon (Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Pressearbeit Produkt und Corporate, Entwicklung von multimedialen Medien, Reden usw.)
Weitere Kunden:
BOV Training AG Canon
Haubner
Hewlett Packard
Meinestadt
Oracle
SAP
Toshiba
T-Systems
StoreYAPics!
Sunlight Games
Sybase
Viamedici
HIGHLIGHTS:
MES (Website)
Sabine Bimmler (Website)
HIGHLIGHTS:
Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft (Begleitung der Kampagne zur Kulturhauptstadt, Texte zum Buch “Metropole Ruhr”)
TÜV Nord (Broschüren)
Business Center e.V. (Gesamtkommunikation, PR, Konzept, Website und Umsetzung Newsletter)
Bundesverband mittelständische Wirtschaft (Pressearbeit)
HIGHLIGHTS:
HIGHLIGHTS:
Auping (mit VUCX Schlaf-Blog, Pressearbeit usw.)
Weitere Kunden:
DaySpa Cologne
HIGHLIGHTS:
E.ON Ruhrgas AG (Begleitung einer größeren Kampagne)
HIGHLIGHTS:
Deutsche Steuerberater-Versicherung (mit wolf und freunde, Pressearbeit, Flyer, Broschüren)
AIA (mit Mischel & Söhne Pressearbeit)
Sal. Oppenheim (für BlueChip Mitarbeitermagazin)
WestLB Systems (für BlueChip Konzeption und Umsetzung einer internen Kampagne zur Einführung von TQM)
KZV Nordrhein (für BlueChip Entwicklung und Text eines knapp 100-seitigen Zahnarztlexikons, Broschüren (Konzeption und Text))
HIGHLIGHTS:
Atlas Copco (mit B4:Media Website-Content)
Office Depot (mit mischel und söhne Kommunikation, interaktiver Newsletter, Pressearbeit, Konzept)
Weitere Kunden:
Siemens
Strenger
Drywired
Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Jahren mit Frau Behr zusammen. Neben der Pressearbeit übernimmt Sie auch die Social Media, das Online-Marketing und alle weiteren Kommunikationsaufgaben. Sie arbeitet schnell, kreativ und bei Fragen berät Sie uns immer ziel- und budgetorientiert.
Daniel Nagel, Phonecare
Sehr geehrte Frau Behr, wir danken Ihnen für die professionelle Unterstützung. Durch ihre schnelle, kritische, fachkundige und flexible Arbeit haben sie das Projekt eindeutig bereichert und aufgewertet. Die entspannte Zusammenarbeit war zudem eine gelungene Abwechslung. Auf weitere Zusammenarbeit."
Sabrina Stremmel, bosanova Communication & Event GmbH
Das Ergebnis der Arbeit ist immer hervorragend und sehr präzise. Dabei ist Frau Behr sehr wichtig, dass die Ideen der Kunden umgesetzt werden! Besonders gefällt mir, die angenehme Art einem klar zu machen, was geht und was nicht. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, was ich auch schon mehrmals gemacht habe."
Mihaela Majado Rodriquez
Wir waren auf der Suche nach einer erfahrenen Unterstützung für die Content-Kreation auf unserem unternehmenseigenen Blog. Aufgrund des breiten Wissens im Technologie-Bereich, der unser Schwerpunkt ist, haben wir uns für Jana Behr und aproposcontent entschieden. Unsere Aufträge erfüllt sie schnell, professionell und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Genau der richtige Partner in Sachen Content.
Romy Fuchs, NetPress
Ich war sehr zufrieden! Begeistert hat mich, wie schnell es ging und wie professionell sie eine Übersicht aus meinen Vorlagen erstellt, strukturiert und alles zusammengefasst hat. Auch die Erreichbarkeit wusste ich zu schätzen. Besonders gefallen hat mir die Schnelligkeit und Verlässlichkeit. Ich würde Frau Behr jederzeit weiterempfehlen.
Marilena Claire Gerlach, Trainerin für Kulturelle Intelligenz
Uns begeistert immer ihre Eigeninitiative, schwererklärbare Produkte oder Dienstleistungen selbstständig zu recherchieren und zu einem guten Ergebnis zu bringen. Das erspart uns viel Zeit. Die gesamte Zusammenarbeit begeistert uns – immer erreichbar, in stressigen Situationen immer freundlich und immer pünktlich – das sind nur einige USPs. Wir empfehlensie mit gutem Gewissen!
Carsten Breuer, B4:Media
Wir möchten uns ganz herzlich bei der lieben Jana Behr bedanken für eine tolle und gelungene Fortbildung zum Thema PR, Vermarktung und Facebook! Dank dir sind wir nun um einiges Wissen reicher und auch unsere jungen PraxishelferInnen konnten noch so einige Tipps und Tricks für sich mitnehmen!
Carola Cohrs, Hypnotherapeutin - https://hypnotherapie-cohrs-köln.de
Hallo Frau Behr, ihr Coaching hat mir sehr gut getan. Vielen Dank für die wertvollen und umsetzbaren Impulse. Man spürt und profitiert von Ihrem umfassenden Wissen. Lieben Dank, sehr zu empfehlen.
Bettina Hahn
Zauberhaft, Alles. Du, Dein Live, das Buch, Dein Sein.
Sylvia Prager, Psychologischer Coach
In der Fortbildung von Jana fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist empathisch, versteht das Problem und unterstützt erfolgreich beim Finden von Lösungen! Ihre Begeisterung für Lösungen steckt einen an! Ich empfehle sie von Herzen weiter!
Yvonne S.
Jana versteht es, mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art, die Menschen abzuholen und wertvolle Inspirationen zu liefern. Es war mir eine Freude mit ihr zu arbeiten.
Daniela Kopiert - https://www.facebook.com/DanielaKoppert
Jana verbindet ihr Knowhow mit wertvollen praktischen Tipps und vermittelt das sehr engagiert. Ihre Begeisterung ist auf mich übergeschwappt und ich freue mich, dieses tolle Tool nun noch umfassender einsetzen zu können. Danke, Jana!
Rahel Ducray-Pilgram, HerzBusinesCoach - https://raheldp.ch/