Creation & Soul Marketing

Was meine ich mit Soul Marketing? Es ist ein Marketing voller Integrität und Wahrheit, das authentisch ist – ohne Manipulation und Lügen. Es lässt nicht nur dich gut fühlen & ist effektiver, sondern es zeigt deinen Kund:innen, dass du sie aus tiefstem Herzen unterstützt.

Das heißt, dass du Produkte und Dienstleistungen mit Leidenschaft und Enthusiasmus anbietest, Mehrwert lieferst und die Menschen selbst entscheiden lässt, was für sie das Beste ist.

 

Soul Marketing eignet sich vor allem, wenn du ganzheitliche oder spirituelle Unternehmer:in bist und oft das Gefühl hast, dass du mit den Sorgen & Leid anderer kein Geschäft machen darfst oder du schon gar nicht jemandem deinen Willen aufdrücken möchtest.

Die gute Nachricht: Du kannst dich entscheiden es anders zu machen, wenn sich das für dich besser anfühlt!

 

Die Zeit ist reif für Soul Marketing! Und es ist Zeit, ein Marketing zu betreiben, das verkauft, wenn Kund:innen auch bereit für den Kauf sind – ganz ohne Druck und ohne Manipulation. Wenn du deine Kund:innen so behandelst, wie du gerne behandelt werden würdest, dann spüren sie es. Sie merken, ob dir wirklich etwas an ihnen liegt oder nicht.

 

Wenn du also supergute Produkte mit ganz viel Mehrwert erstellst, in jedem Teil deines Sales Funnels ehrlich bist und mit großem Enthusiasmus verkaufst, ist es eine Win-Win-Situation für alle. Deine Kunden fühlen das und werden nur noch bei dir kaufen wollen.

 

Let’s start to empower your Marketing!

Soul-Marketing für spirituelle Unternehmer*innen

Du bist Unternehmer:in, die/der Marketing und Vertrieb nicht nur betreibt, um Geld zu verdienen, sondern du liebst, was du tust oder verkaufst Produkte, die dir wirklich am Herzen liegen? Möchtest du dich mit deinem Marketing gut fühlen, damit sich deine Kunden gut fühlen?

 

Das traditionelle Marketing funktioniert anders: Es macht Kund:innen Angst oder macht sie auf einen Bedarf aufmerksam. Damit wird das Bedürfnis geschürt, dass sie etwas kaufen müssen, um diese schlechten Gefühle loszuwerden. Mit Produkten oder Dienstleistungen sollen diese dann verschwinden.

 

Diese Art des Marketings ist aber nicht der einzige Weg. Wenn wir unsere Soul-Clients lieben, müssen wir ihnen keine schlechten Gefühle machen. Der andere Weg ist, unsere Sache mit so viel Liebe zu machen und so viel Mehrwert zu bieten, wie möglich. Das fühlen deine potenziellen Soul-Kunden. Ein Vergleich: Stelle dir eine Beziehung zu deinen neuen Lieblingskunden vor, wie eine langjährige Best-Friends-forever-Beziehung. Stell dir vor, dein “Best Friend” würde nach kurzer Zeit feststellen, dass du ihn manipuliert hast. Würde daraus aus eine lange Freundschaft werden? Warum so nicht auch im Marketing denken? Behandle deine Kunden im Marketing so, wie du deinen besten Freund behandeln würdest, damit es eine lange Beziehung wird.

Aber habe bitte keine falsche Vorstellung:

Trotzdem arbeiten wir ganz konkret an deiner Marketing-Strategie. Denn ich bin seit über 30 Jahren Marketing-Expertin (s. Kundenliste). Also, bei all der energetischen Arbeit geht es mir darum, für dich ein authentisches, effektives, für dich auf Dauer nachhaltig umsetzbares Marketing-Konzept zu entwickeln.

Wir checken gemeinsam dein bestehendes Marketing, schauen uns die Stellen an, die nicht mehr zu dir passen und finden heraus, wo dein ganz persönlicher Mehrwert liegt, den du deinen Kunden open-hearted- und soul-minded anbieten kannst. Oder bauen gleich von Anfang an ein Soul Marketing auf, das deine Seele und die Seele deiner Kund:innen tanzen lässt!

Sei dir sicher, es gibt eine Menge Leute da draußen, die genau deine Dienstleistung oder deine Produkte suchen. Du findest Soul Clients, die wirklich zu dir passen!

DAS IST DER SHIFT: VON EINEM MANGEL- ZU EINEM FÜLLE-DENKEN!

Und Soul-Marketing würde nicht Soul-Marketing heißen, wenn wir nicht auch noch auf Seelenebene arbeiten könnten. Als Akasha-Readerin können wir von Anfang an schauen, welche Blockaden noch eventuell da sind, welche Werte besonders wichtig für dich sind und welcher Marketing-Weg der Beste für dich ist. Willkommen im neuen Zeitalter!

Add-ons:

  • Zudem stelle ich am Anfang unserer Zusammenarbeit in einem Coaching mit Hilfe eines Bio-Feedback-Geräts bzw. durch Akasha-Reading deine Verkaufs-Blockaden fest und wir lösen diese im Laufe der Zeit auf. 
  • Außerdem arbeite ich mit energetischer Aufladung deiner Marketing-Aktionen…
  • und unterstütze den Erfolg deines Marketings mit positiven energetischen Impulsen als Tao Hands Practioner

Programm: Empower your Soul Marketing!

Du liebst als spirituelle Unternehmerin das, was du tust und verkaufst Produkte, die dir wirklich am Herzen liegen? Hast du dich je gefragt, ob es möglich ist, ein erfolgreiches Marketing zu betreiben, das sowohl authentisch als auch ganzheitlich ist? Ein Soul Marketing, das nicht manipuliert, sondern deine Kund:innen aus tiefstem Herzen unterstützt? Willkommen im Soul-Marketing-Club!

Marketing-Pakete

1.
Soul Work

Wir finden heraus, was für ein Marketing deine Seele gut findet, denn, wer weiß es besser? ...

2.
Marketing-Strategie

Wir erstellen ein fundiertes Marketing-Konzept auf Basis von effizienten Zielen und dem, was du in Zukunft auch leisten kannst und möchtest.

3.
Soul Marketing

Wir entwickeln gemeinsam ein Marketing, das deine und die Seelen deiner Kund*innen berührt.

Mein Ansatz: Begleiterin in die neue Zeit

Ich begleite dich in diesem neuen Zeitalter, in dem Selbstwirksamkeit und Selbstverantwortung immer wichtiger wird und wir immer mehr auf uns selbst zurück geworfen werden.

 

Deshalb unterstütze ich Menschen in der Entwicklung einer Persönlichkeit oder eines Business, um in der Zukunft bestehen und ein kraftvolles sowie selbstbestimmtes Leben zu kreieren. 

 

Es geht mir in erster Linie darum, Menschen zu empowern und sie dabei zu ermutigen, an sich zu glauben! D. h. sie stark zu machen und vor allem, sie zu motivieren, ins Umsetzen zu kommen. Immer seelenbasiert und energetisch unterstützt.

 

Dabei ist es mein größter Wunsch dir, trotz herausfordernder Themen & ganz gleich, in welcher Lebenssituation, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Erfahrungen & Methoden

  • Kommunikationswissenschaftlerin

  • 30 Jahre Marketing-Erfahrung in vielen Branchen mit mittelständischen Unternehmen, Großkonzernen & Einzelunternehmen

  • zertifizierte Social-Media-Managerin

 

  • SYSTEMISCHES & SPIRITUELLES COACHING

  • ENERGIEARBEIT

  • MANIFESTATION & PRIMING

  • MEDITATION & VISUALISIERUNG

  • UND VIELES MEHR…

Kundenliste

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES UNTERNEHMENSBERATUNG

HIGHLIGHTS: 

Kepner-Tregoe (Begleitung einer Kampagne)
Pricewaterhouse Coopers (Fachartikel für Website)

Weitere Kunden: 

MSU
Neways

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES IT/DIGITALISIERUNG

HIGHLIGHTS: 

LEITERIN ÖFFENTLICHKEITSARBEIT MITTELSTAND 4.0-KOMPETENZZENTRUM eSTANDARDS, vom BMWi gefördert

GS1 Germany GmbH | 2019 bis Ende 2022

Als Leiterin Öffentlichkeitsarbeit verantwortete ich die Gesamtkommunikation des Kompetenzzentrums, inkl. der fachlichen Leitung der ÖA-Verantwortlichen vier weiterer Konsortialpartner und der fachlichen Führung des Werkstudenten. Außerdem war ich Stellvertreterin der Gesamtprojektverantwortlichen.

U. a. zählte zu meinen Aufgaben:

  • Erstellung der Gesamtvorhabenbeschreibung für die zweite Projektphase, inkl. neuen Marketing-Instrumenten und Kanälen, wie z. B. Podcast, Influencer-Marketing und Inbound-Marketing.
  • Aus- und Aufbau der Social-Media-Kanäle: XING, LinkedIn, Instagram mit einer Steigerung von ca. 500 Prozent der Community innerhalb von zwei Jahren.
  • Entwicklung Podcast, inkl. Podcast-Host, Produktion und Veröffentlichung in allen relevanten Podcast-Verzeichnissen mit einer Steigerung der Abonnenten um ca. 10 Prozent pro Monat.
  • Verantwortung Stakeholder-Kommunikation & Kunden-Newsletter (Reichweite um über 25 Prozent erhöht)
  • Content-Verantwortung für das Gesamtprojekt (z. B. Konzeption von E-Books, u.a. im Rahmen des Inbound-Marketings, Website, Infomedien usw.)
  • Presseverantwortliche, jährliche PR-Reichweite von bis ca. 20. Mio.

Lise GmbH, 2017–2019, freie Pressesprecherin/Marketingverantwortliche (Relaunch Website, Konzept, Strategie, Auf-/Ausbau Social Media, Content-/Online-Marketing)

Host Europe GmbH, 2016-heute, Bloggerin, Themen: Onlinemarketing, Social Media, IT-Security, Mobile, Office 365, Marketing, usw.

G+F Verlags- und Beratungs-GmbH, 2006-2018 (zig 100-seitige Informationsbroschüren und E-Books zu IT-Trends im und für den Mittelstand (für T-Systems, T-Com, Toshiba, HP, SAP, Oracle usw.)

Siemens (für Brembach und Partner, Broschüre und Fachpressearbeit)

Canon (Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Pressearbeit Produkt und Corporate, Entwicklung von multimedialen Medien, Reden usw.)

Weitere Kunden: 

BOV Training AG Canon
Haubner
Hewlett Packard
Meinestadt
Oracle
SAP
Toshiba
T-Systems
StoreYAPics!
Sunlight Games
Sybase
Viamedici

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES HR/COACHING

HIGHLIGHTS: 

MES (Website)
Sabine Bimmler (Website)

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES BEHÖRDEN & INSTITUTIONEN

HIGHLIGHTS: 

Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft (Begleitung der Kampagne zur Kulturhauptstadt, Texte zum Buch “Metropole Ruhr”)

TÜV Nord (Broschüren)

Business Center e.V. (Gesamtkommunikation, PR, Konzept, Website und Umsetzung Newsletter)

Bundesverband mittelständische Wirtschaft (Pressearbeit)

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES TELEKOMMUNIKATION

HIGHLIGHTS: 

TELiAS und TELiAS Business Center GmbH (Marketing,  feste freie Mitarbeit, Website, Flyer, Blogs usw.)
Phonecare GmbH,
Pressesprecherin, (Website, Flyer, Kampagnen, SEA usw.)
T-Mobil (Kampagnen, Vor-Ort-Aktionen, Flyer usw.)
Telekom

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES LIFESTYLE/FASHION

HIGHLIGHTS: 

Auping (mit VUCX Schlaf-Blog, Pressearbeit usw.)

Weitere Kunden: 

DaySpa Cologne

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES ENERGIEWIRTSCHAFT

HIGHLIGHTS: 

E.ON Ruhrgas AG (Begleitung einer größeren Kampagne)

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES FINANZ/VERSICHERUNGEN

HIGHLIGHTS: 

Deutsche Steuerberater-Versicherung (mit wolf und freunde, Pressearbeit, Flyer, Broschüren)

AIA (mit Mischel & Söhne Pressearbeit)

Sal. Oppenheim (für BlueChip Mitarbeitermagazin)

WestLB Systems (für BlueChip Konzeption und Umsetzung einer internen Kampagne zur Einführung von TQM)

KZV Nordrhein (für BlueChip Entwicklung und Text eines knapp 100-seitigen Zahnarztlexikons, Broschüren (Konzeption und Text))

KUNDEN, CASES & BEST PRACTICES INDUSTRIE/HANDEL

HIGHLIGHTS: 

Atlas Copco (mit B4:Media Website-Content)

Office Depot (mit mischel und söhne Kommunikation, interaktiver Newsletter, Pressearbeit, Konzept)

Weitere Kunden: 

Siemens
Strenger
Drywired

Das Feedback wundervoller Kunden...

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