Buch

Neues Buch: Klara fragt immer nach der Liebe

Ein magisches Märchen für Kinder & Erwachsene
Wie sind Farbe, Form, Klang, Wort und Wissenschaft entstanden? Hast du dich das schon einmal gefragt? Auf der Suche nach Antworten begegnet Klara zauberhaften Wesen… Klara ist sehr neugierig. Sie lässt sich von ihnen den Ursprung der Schöpfungen bis ins letzte Detail erklären. Ihr Lieblingsthema ist dabei immer die Liebe. Für sie fängt dort alles an und es endet auch dort. Da lässt sie keine andere Meinung gelten.

EINE MAGISCHE GESCHICHTE – EIN MODERNES MÄRCHEN FÜR KINDER UND ERWACHSENE, DAS DAZU ERMUTIGT, AUF DER SUCHE NACH DEM SINN DES LEBENS FRAGEN ZU STELLEN.

Lerne zauberhafte Wesen kennen...

Der Regenbogenmacher

Wie die Farben entstanden sind... „Ich bin der Regenbogenmacher. Auch wenn du vielleicht wie Klara denkst, dass Regenbogen entstehen, wenn es regnet und gleichzeitig die Sonne scheint... hast du zwar recht, aber irgendjemand muss sich das ja ausgedacht haben. Und das war ich. Genauer gesagt, habe ich die Farben erschaffen, in denen er leuchtet. Sie sind schön, nicht wahr?“

Der kleine Engel Orla

Wie die Formen entstanden sind... „Ich bin Orla. Ich bin ein kleiner Engel. Klar, glaubst du mir jetzt nicht, dass ich ein Engel bin... Dabei habe ich Flügel aus hunderten kleiner Lichtsterne. Es ist nicht schlimm, wenn du mir nicht glaubst. Das bin ich schon gewohnt. Die Menschen glauben es nie, wenn ihnen ein Engel begegnet... Ach ja, übrigens denke ich mir die Formen auf der Erde und im Himmel aus.“

Mr. Sound

Wie der Klang entstanden ist... „Ich heiße Mr. Sound. Das heißt übersetzt ‚Herr Klang‘. „Ich nehme Klänge auf und versuche, das Geheimnis dahinter zu verstehen. Weißt du, schon als Kind interessierte ich mich für alles, was Geräusche von sich gab. Mehr und mehr fand ich heraus, dass sie nicht zufällig entstanden sind. Für jemanden, dessen Ohr nicht so geschult ist, ist das schwer zu verstehen...."

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kreativität

Jeden Tag erschafft jeder von uns nur mit der Kraft seiner Gedanken sein Leben. Ganz gleich, ob dir das bewusst ist oder nicht... Deshalb ist es vielleicht eine gute Idee, einmal innezuhalten und zu schauen, ob das, was du kreierst, auch das ist, was du willst.

Spiritualität

Wir alle sind spirituelle Wesen... Was macht diese Aussage mit dir? Letztlich meint sie nur, dass wir nach einem Sinn hinter dem Ganzen suchen... Öffne dich für Möglichkeiten, die du nie für möglich gehalten hast! Du wirst überrascht sein

Liebe

Hast du auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Dinge dir leicht von der Hand gehen, wenn du sie magst? Klara ist ganz verliebt in die Liebe. Aus gutem Grund. Sie hat erkannt, dass das Leben nur einen Sinn hat, wenn wir es lieben – jede Sekunde.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner